KSJ-Mannschaftsmeisterschaft Ü12

Unsere U12 Mannschaft wurde Zweiter bei der Mannschaftsmeisterschaft (Gruppe West) der Kölner Schachjugend.


Die U12-Mannschaftsmeisterschaft wurde in zwei Gruppen ausgetragen. In unserer Gruppe waren es sechs Mannschaften.


Wir gewannen dreimal, gegen: Brühl, Worringen und Klettenberg, spielten Remis gegen Kerpen und verloren im letzten Spiel 1:3 gegen Porz. Dadurch wurden wir Zweiter.

2019 KSJ Einzel AlleTN HP

Die erfolgreiche Mannschaft
     hinten: Manuel Sander, Betreuer Peter Kirst
     davor: Constantin Schmitz, Philip Ascher, Noah Cheng
     vorne:Jacob Cabantac
     Fotograf: Lin Zhao (Noahs Mutter)


Folgende fünf Spieler des Vereins bestritten die Spiele: Jacob Cabantac (U8), Noah Cheng (U10), Constantin Schmitz (U8), Manuel Sander (U10) und Philip Ascher (U10). Angesichts des Alters unserer Spieler eine gute Leistung bei einer U12 Meisterschaft, die für die Zukunft noch mehr verspricht.


Peter Kirst